Samstag, 10. Juli 2010

Neue Ernte - Karotten

Konnte es mal wieder nicht lassen trotz 36 Grad in meiner Wohnung und gefühlten 40-50 Grad habe ich endlich die soweit vorbereiteten Filztüten mit Watte gefüllt und zugenäht zu kleinen Karotten. Danach noch die bereits vor einigen Tagen gehäkelten Blätter angenäht.

Mußte oft unterbrechen da die Hände zu feucht wurden und da hatte ich dann nicht genug Gefühl zum nähen und immer wieder in die Finger stechen wollte ich mir auch nicht.





Aber jetzt sind sie fertig und da sind sie!!!




Die ersten gingen noch etwas mühsam aber bald wurde es besser und das sind sie jetzt alle



Fertig einen Eimer voll zum genießen für den Kaufladen oder als Anhänger für alles mögliche oder auch als Schlüsselanhänger zu gebrauchen.

Die findet ihr bald in einem meiner Shops.


Jetzt wünsche ich uns allen noch einen schönen Fußballabend und hoffe Deutschland gewinnt.

Uns allen ein wunderschönes Restwochenende.
Hoffe auf kein Unwetter heute Nacht, aber etwas Abkühlung durch erfrischenden Regen wäre schön.
Würde gerne mal wieder ein paar Stunden fest schlafen und nicht nur schwitzen schwitzen schwitzen und nochmals schwitzen.

LG  Hanne