Montag, 5. Juli 2010

Mein Herzenswunsch - zu meiner Erkrankung Fibromyalgie - "chronische Schmerzen"

Über edelight Kam vor Kurzem Gerold Jäger von der Firma Graf Werbeartikel , aus Würzburg Motivationsgeschenke Auf mich zu DEM Wunsch mit IHM DOCH ALS EINEN Gast -Autor Herzenswunsch von mir mitzuteilen .

Mein Herzenswunsch ist :










Die VERÖFFENTLICHUNG ist nur Motivationsgeschenke Graf, Herrn Gerold Jäger erlaubt .
Der Hinweis Auf den Autor Muss bei JEDER VERÖFFENTLICHUNG Genannt Werden und ZWAR "Hannelores - Handarbeitsstuebchen
Autor Chr.H.Hohn "
Kontaktieren SiE mich WENN Interesse nach zur VERÖFFENTLICHUNG besteht .

Bereits im Jahr 2008 Habe ich mal aufgeschrieben was für mich heute Lebensqualität bedeutet .
Das Habe ich hier zum lesen Eingestellt .


Auch hier wichtig; der Artikel ist mein geistiges Eigentum und bedarf meiner genehmigung zur VERÖFFENTLICHUNG .
( Hannelores - Handarbeitsstuebchen , Autor Chr.H.Hohn )









Ich Hoffe Das Eine Oder der Andere mit Etwas of this Geschichte Anfangen Kann .
Ich bin gerne Bereit in EINEN Dialog mit Euch einzutreten .
Bitte kontaktiert mich entweder Über Kommentare Oder persönlich .


Es ist Ganz Wichtig Sich mit Seinen Schmerzen täglich auseinanderzusetzen um dennoch Ein glückliches , zufriedenes und ausgeglichenes Leben zu führen.

Der Schmerz Bleibt , aber die Einstellung zum Schmerz verändert sich.
Das ist für Jeden Schmerzpatienten ganz ganz Wichtig !!!!!







Lieben Gruß und schöne Woche Eine .

Hanne