Samstag, 3. Juli 2010

Lantliv - ländliches Leben auf skandinavische Art - neu in Deutschland erhältlich

Seit dem 23. Juni gibt es die Lantliv in deutsch. Sie erscheint alle 2 Monate zum Stückpreis von 5,90 Euro im Zeitschriftenhandel.

Ich habe mir die erste Ausgabe besorgt und finde es ist eine schöne Zeitschrift für Menschen die die skandinavische Art lieben.

Habe einige Seiten kopiert und zeige sie euch hier:





Wenn ich sie mit der Zeitschrift Living at home vergleiche so unterscheiden sich diese 2 Zeitschriften nur im Preis.

Die neue Lantliv kostet 5,90 Euro
die Living at home 3,90 Euro.

Die Living at home zeigt Einrichtungsstile aus aller Welt, die Lantliv beschränkt sich auf skandinavische Lebensart.

Die Aufmachung beider Zeitschriften und die Seitenstärke sind identisch. In beiden gibt es Rezepte, Accessiures, wohnen auf dem Lande, Blumen und Pflanzen, verschiedene Gartenstile und verschiedene Einrichtungsstile.

Werde jetzt mal dieses Probeangebot welches mit dabei war nutzen. Zu Beginn gibt es ein Angebot für 3 Ausgaben zu einem Abbo-Preis von 9,90 Euro. Bei Bankeinzug erhält man 4 Ausgaben. Kündigung jederzeit möglich danach geht es in ein Jahresabbo über. Eine Etagere gibt es außerdem noch als Geschenk.





Hier noch ein paar Einblicke in die Ausgabe 7 der Living at Home:










aus einer Beilage von Vossberg
schönes zum leben
der Ausgabe 7 von Living at home


Hoffe euch hiermit eine Freude gemacht zu haben.


Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende.


Möge das seit ca. 5 Minuten laufende Fußballspiel
Deutschland:Argentinien das jetzt einen Stand von 1:0 für Deutschland hat auch tatsächlich von uns gewonnen werden.
Ich sehe es mir jetzt jedenfalls mit Ruhe an.

Liebe Grüße Hanne