Sonntag, 11. Juli 2010

Fußballweltmeisterschaft 2010

So nun wissen wir es alle

                  Deutschland:Uruguay   3:2



                    Wir sind also 3. Gewinner

Unsere junge noch ziemlich unerfahrene Multi-kulti-Mannschaft hat es doch tatsächlich geschafft den alten erfahrenen arrivierten Mannschaften zu zeigen was schöner Fußball sein kann.
Diese Art Fußball zu spielen hat sogar mir gefallen. Jedes Spiel für sich war sehenswert.

Heute Abend noch einmal Fußball dann haben wir es endlich geschafft und können uns wieder anderen Sachen hingeben.

Ich werde mir heute Abend das Spiel schenken denn es dürfte ziemlich sicher sein das Spanien dieses Spiel und die Weltmeisterschaft gewinnen wird und Holland ist dann 2.

Wie es ausgeht werden mir wieder die vielen Tröten und Fußballbegeisterten in meinem Umfeld zu verstehen geben.
Ich will heute wieder einen Krimi sehen.
Ein weiterer Wallander-Krimi von Henning Mankell - Dunkle Geheimnisse - ist heute Abend in der ARD zu sehen.
Den will ich mir nicht entgehen lassen.


Ich wünsche uns allen eine schöne neue Woche bei hoffentlich etwas niedrigeren Temperaturen.

Lieben Gruß Hanne