Dienstag, 8. März 2011

Neue Klorollenhüte

Ein paar neue Klorollenhüte/Klorollenverstecker habe ich die letzten Tage neu gemacht
da fast mein ganzer Bestand inzwischen verkauft ist.





Da die Farbzusammenstellungen und Verzierungen aus dem Bauch heraus entstehen
dauert es immer seine Zeit bis es da mal was Neues gibt.

Lange Zeit hatte ich auch gar keine Lust mehr dazu.
Dachte schon keiner mag sie mehr.
War lange Zeit wo keiner mehr Interesse daran zeigte
aber auf einmal gab es wieder Leute die sich dafür interessierten.

Hier also die Neuen





Alle noch ohne weitere
Verzierung







Einmal mit roter und einmal mit weißer Blüte

Auf Wunsch kann zwischen diesen beiden Blütenfarben gewählt werden.






Dieser Klorollenhut wurde mit einer blauen Pommel versehen
Die Pommel wurde angebunden nicht angenäht und kann somit beim Waschen abgenommen werden.
Evtl. kann auch was anderes angebracht werden.


Ein Schmuckstück dieser Klorollenhut

Diese beiden Kirschen sind ein totaler Hingucker

Die Applikation ist mit einer Broschennadel am Klorollenhut angebracht worden.

Natürlich kann diese Kirschen-Brosche auch jederzeit an einer Tasche oder sonstigem Accessoire angebracht werden.








Selbstverständlich gibt es diese Klorollenhüte und auch noch ein paar Reststücke aus früheren Serien in meinem Dawanda-Shop.

Einfach mal reinsehen.


Gruß Hanne