Donnerstag, 16. September 2010

Meine neuen Stöffchen von der Stoffschmiede

Hallo Ihr Lieben
meine Stöffchen sind heute eingetroffen und die Spannung wie sie aussehen war rießengroß.


Der erste Eindruck war schon sehr gut

ich war baff!!!!!!!!!

was es doch ausmacht
das was man sich ausgedacht hat
dann gedruckt vor sich zu sehen

ich war überhaupt nicht enttäuscht

ist toll geworden

ich bin begeistert, die Katze ist super geworden.

Das Model war ja auch spitze.




Danke auch für den Musterfächer.

Gestaltung mit dem Stoffdesigner und Bezug solcher Stöffchen über http://www.stoffschmiede.de/


Lieber Andreas
vielen Dank auch noch für das so problemlose Abändern des Auftrages per e-mail.
Die Spontanität und Flexibilität hat mich sehr positiv überrascht.


Die Weihnachtskatze ist super geworden. Tolle Farben




Snopy in pink,
auch gut, wenn auch etwas klein, da sollte ich mir noch was überlegen.




Die Blumenranke
tolle Farben, dieser Druck ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Mein Dank geht an die Stoffschmiede, lieber Andreas danke für die sehr gute Umsetzung.
Macht Lust neue Sachen auszuprobieren.
Da werde ich sicher nicht das letzte mal gewesen sein.

Lieben Gruß Hanne


Weil es so schön war noch einmal ein Bild
für den Besitzer des Models

Erwarte mir bald neue Einfälle dieser fotogenen Katze.

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    jaaaa da freut sich die Besitzerin des Models. Das Model ist glaub ich auch ganz hin und weg. Hab es ihr gezeigt :-)
    Würde die Stoffe ja liebend gerne live sehen. Beim nächsten Besuch.
    Tschüßi, dein Töchterlein

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!! Ich will auch demnächst Stoffe schmieden, aber beim anderen Anbieter ;)
    Ein Muster hätte ich schon bereit, das zweite folgt und danach der Auftrag. Ich bin gespannt...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany,
    danke, war mein erster Versuch.
    Stellst du deine in den Blog, würde mich interessieren bei wem du sie machen läßt (Preisvergleich).
    Schönes Wochenende.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Heute entdecke ich erst Deinen Beitrag. DANKE sehr :-)

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .