Sonntag, 12. September 2010

Rückblick auf vergangene Tage

Durch meine gesundheitlichen Probleme habe ich jetzt längere Zeit nicht gepostet.
Was ich heute nachholen will.

Habe das wunderschöne sonnige Wochenende in wunderbarer Ruhe und Gelassenheit verlebt.
Denke jetzt habe ich mich soweit erholt und es geht mir wieder ganz gut.
Die restlichen Beschwerden werden sicher auch noch vorbeigehen.
Dann bin ich auch wieder unternehmungslustiger.


Eine Freundin kam von ihrer Reise nach St. Petersburg/Rußland zurück
sie brachte sehr sehr viele wunderschöne Fotos mit.

Das brachte sie mir außerdem noch mit:


Habe dieses Gebäck gleich mal probieren müssen, man kann nicht viel davon essen da es sehr sehr süß ist, aber so hat man länger was davon.


In diesem Teig ist eine Marmelade eingearbeitet, zwei Streifen und man ist pappe satt davon.

Ganz lieben Dank hier noch einmal für dieses wunderschöne Mitbringsel.
Die Karten sind bisher leider immer noch nicht angekommen.
Freue mich schon darauf wenn sie kommen und ich sie meiner inzwischen schon großen Sammlung an Postkarten hinzufügen kann.

Dann konnte ich letzte Woche endlich auch mal die eine oder andere Hausarbeit erledigen und dabei habe ich dann auch endlich nach langer Zeit gebügelt.







Einige neue Stoffe endlich auch noch gewaschen und gebügelt  

             dabei konnte ich wunderbar Snooker ansehen.



Leider mit den roten Wichteln noch nicht sehr weit gekommen,
aber immerhin einige schon mit weißen Rand umhäkelt und ein Mützchen gehäkelt.

Diese Arbeit wieder beiseite gelegt bis die Finger wieder geschmeidiger sind. Das geht leider noch nicht.

Dafür geht das!


Das nächste Paar Armstulpen fertiggestrickt.

Dabei kam mir die Idee!!!!!!




diese Armstulpen passen doch auch wunderbar als Wadenwärmer
oder nicht?

Leider können das nur Männer mit schlanken Waden anziehen.
Vielleicht finden sich Abnehmer dafür.

Ansonsten sind es ja eigentlich Armstulpen und sollen es auch bleiben.

              Weiterer Artikel entstand neu!!!!



Nachdem vergangene Woche eine beige Beutel/Bettflaschenhülle verkauft wurde, gleich wieder für Ersatz gesorgt.
Diese beiden sind neu bei dawanda im Shop.

Noch ein paar ältere Sachen teilweise fertig gemacht, bzw. bei den Blümchenherzen diese ausgestopft




Die restlichen grünen Bäume umhäkelt und verziert.
Diesmal habe ich Holzstreuteile aufgeklebt.
Sie sind für den Weihnachtsbaum wunderbar geeignet oder auch als Geschenkanhänger.
Im Shop bei dawanda erhältlich.



Die bunten Katzenköpfe warten noch auf ihr Gesicht.



Die Katzenköpfe in schwarz und weiß sind heute fertig geworden und haben bereits ihren Platz in meinem dawanda-Shop gefunden.

Die bunten sind soweit fertig und werden nur auf Nachfrage mit Gesicht versehen da mir dazu jetzt die Zeit fehlt.

Das war jetzt bis einschließlich heute so alles was ich die letzte Zeit so an Handarbeiten u.a. fertiggestellt habe.

Jetzt werde ich mich verstärkt weiter mit diversen Artikeln für Weihnachten beschäftigen.

Dazwischen selbstverständlich auch entspannen und ausruhen
mich wieder mit Freunden und Bekannten treffen und noch so dies und das unternehmen.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Wochenbeginn.

Hoffe noch auf weiterhin nicht ganz so kaltes und schmuddeliges Herbstwetter.

Liebe Grüße  Hanne