Sonntag, 19. September 2010

Apfelbaeckchen - Ein wunderschöner Blog und Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch heute gerne auf einen wunderschönen Blog hinweisen.

Nicht das ihr denkt ich bekomme Geld oder sonst was dafür wenn ich Werbung für andere Blogs/shops mache, nein, es macht mir nur Spaß Euch an den tollen Sachen die ich finde teilhaben zu lassen.

Außerdem gibt es dazu auch einen Shop bei dawanda und zwar http://thecutearmy.dawanda.com/

http://apfelbaeckchen-mag.blogspot.com/

Hier gibt es als Gewinn:
1 Apfelschälchen, 1 Paar Apfelohranhänger,1 Stickerbogen und 1 Apfelwinzling-Stempel


 Solltet ihr kein Glück haben, verlost sie noch als Trostpreis 4 Kalender 2011.

Ich finde das ist eine wunderschöne Sache.

Natürlich gibt es dieses wunderbare Lunchbag und viele andere tolle Artikel bei Jottpunkt im Shop bei dawanda zum Preis von nur 1,-- Euro. http://fraujottpunkt.dawanda.com/

Da sollte man doch zugreifen.

Viel Glück uns Allen.

LG Hanne