Montag, 6. September 2010

Geburtstagsverlosung bei Heidi - Huenerstall-kreativ

Zum 2. Bloggergeburtstag macht Heidi von huehnerstall-kreativ eine kleine Verlosung.

Seht doch mal vorbei und beteiligt euch.

3 Minifledermäuse werden verlost und zwar hier http://huehnerstall-kreativ.blogspot.com/


Gruß Hanne

4 Kommentare:

  1. Hallo Hanne, erstmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder richtig loslegen kannst.
    Ich hatte gestern schonmal versucht, diesen Link http://huehnerstallkreativ.blogspot.com/ auszuprobieren. Leider funktioniert das nicht. Es erscheint immer......existiert nicht.
    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    jetzt geht der Link.
    Hatte versehentlich den Bindestrich bei huehnerstall-kreativ vergessen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannelore, schau mal auf meinem Blog vorbei. Du hast die Fledermäuschen gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Schick mir bitte mal deine Anschrift, dann können sie zu dir flattern.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    na das ist mal was - ich habe was gewonnen
    Mensch ich freue mich riesig.
    Danke liebe Heidi,

    Adresse habe ich dir mitgeteilt.
    Freue mich riesig auf die süßen Mäuschen.

    Lieben Gruß
    Hanne

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .