Dienstag, 14. September 2010

Ein künstlerisch gestaleteter Katalog

Durch Zufall bin ich auf diesen Shop von Gudrun Sjöden gekommen.

Ein wunderbarer künstlerisch toll gestalteter Katalog ist mir zugesandt worden. Einige Bilder davon zeige ich euch.

Eine große Auswahl an Artikeln von Stoffen, Decken, Kissen aus Öko-Baumwolle und wunderschöner sehr farbenfroher Kleidung findet ihr in ihrem Shop unter http://www.gudrunsjoeden.de.
Die Teppiche werden unter anderem in Dehli in Indien produziert.
Wie ich erfahren habe sollen humane Arbeitsbedingungen dort sein.  


Sie hat auch Ladenlokale in   
Berlin,
Hamburg,
Stuttgart,
Nürnberg,
Zirndorf Outlet,
und in
Schweden in Stockholm.
Die Adressen der jeweiligen Läden findet ihr im Shop.

Habe den Laden in Nürnberg am Josephsplatz/Kaiserstr. besucht, tolle Kissen und Decken waren dort und natürlich auch wunderbare Kleidungsstücke.
Sehr aufwändig gearbeitet und in toller Farbenpracht.
Leider dort fotografieren nicht erlaubt.


















Hier sieht man die Teppiche die in Indien hergestellt werden mit einigen Fotos wie dort gearbeitet wird.


Selbstverständlich sind das nur einige Seiten des Kataloges.
Bei Interesse einfach in den Shop einklicken und dort blättern.
Auch die tollen Fotos mit den Models die die Kleidung präsentieren ist toll.
Solche schön präsentierten Artikel findet man nicht so oft in Katalogen finde ich.
Deshalb auch hier mein kurzer Einblick für Euch.

Liebe Grüße

Hanne