Donnerstag, 16. September 2010

Mein Gewinn ist heute gekommen und noch so einiges

Der Briefträger brachte mir heute einiges an Post.

Zwei Postkarten von zwei lieben Menschen.
Danke dafür.

Dann kam aus Berlin mein mit Sehnsucht erwartetes Stöffchen.
Dazu mehr im nächsten Post.

Ein ziemlich dickes Kuvert war dann auch noch dabei.




Die Vorfreude stieg.




Ich wurde auch nicht enttäuscht als ich ausgepackt hatte.


Die süßen 3 kleinen Fledermäuse aus Heidis Bloggergeburtstagsverlosung kamen angeflogen.


Sind das nicht wunderschöne Fledermäuse. Ich bin schwer begeistert.

Mehr gibt es zu sehen bei http://www.huehnerstall-kreativ.de/


Liebe Heidi ich habe mich sehr über dieses Präsent gefreut.
Vielen Dank dafür.

Hätte dich gerne in Fürth heute beim Stoffmarkt getroffen, leider zu spät davon erfahren. Vielleicht ein anderes mal.


Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .