Montag, 6. September 2010

Mein Wochenende

Leider verlief mein Wochenende ziemlich "bescheiden".

Mein ständiger Begleiter war und wird es auch noch etwas sein


das wärmende Heizkissen im Rücken.
Leider habe ich zur Zeit wieder einen Schmerzschub mit starken Verspannungen vom Kopf bis in die Beine.
Da ist mal leider wieder etwas Passivität angesagt.

Aber da ich mich davon nicht unterkriegen lasse
ist das dabei entstanden

1 Paar Armstulpen in weiß
ein weiteres Paar gestern angefangen.








Die sind jetzt eine wunderbare Ergänzung zu den Beinstulpen.
Es wird sie jetzt ab sofort passend zu den übrigen Farben der Beinstulpen geben.

Diese können ab sofort im Shop http://hanneloreshandarbeitsstuebchen.dawanda.com/ bezogen werden.

Innerhalb 1 Woche kann ich nach Bestellung liefern.

Kommt mir doch meine Unbeweglichkeit zur Zeit zugute und ich kann wenigstens noch stricken.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenbeginn und genießt noch die wenigen sonnigen Tage. Ab Mittwoch soll es ja schon wieder schlechter werden. Wollen wir hoffen das das schlechte Wetter wo anders sein wird und nicht bei uns.

Lieben Gruß Hanne