Donnerstag, 26. August 2010

weiteres unverhofftes Paket soeben eingetroffen

Was ist denn zur Zeit bei mir los.
Schon wieder kam ein Paketdienst.
Keine Ahnung was diesmal an mich geschickt wurde.

War ein schönes handliches Paket. Unbekannte Firma

Sitting Bull
Wanderlust
by sitting bull

Na was das wohl sein wird????????????????


Großes Staunen als ich es ausgepackt hatte


was soll ich sagen,


ich hatte - nachdem ich sah was es war -
doch tatsächlich mal was gewonnen. Wowwwwwwwwwwwww

                         -----------------------

Als die erste deutsche Ausgabe der "Lantliv" (ist eine schwedische Zeitschrift) hier erhältlich war
habe ich mir diese gekauft und ein Gewinnspiel mitgemacht.



                        Das ist jetzt mein Gewinn.

                                s u p e r






Neben verschiedenen Werbeprospekten was diese Firma noch so alles an Artikeln hat, war auch ein wunderschöner Hochglanzkatalog mit herrlichen Aufnahmen "Love" dabei.


Aber dieser stylische Shopper der ist eine Wucht!!!!!





Als jetzt stolzer Besitzer dieses Shoppers
grüße ich Euch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Hanne

1 Kommentar:

  1. Hallo

    lieben Dank fuer Deien Komentar auf meinem Blog.Ich hoffe und denke eine Loesung fuer mein Problem zu finden.

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .