Mittwoch, 25. August 2010

Paket kam heute bei mir an - Was und von wem? -

War ziemlich im Streß und habe endlich nach einigen Wochen die noch immer nicht fertig eingeräumten Bücher vom damaligen Wasserschaden in das Regal einsortiert (endlich bin ich heute fertig geworden) 

- als es an der Türe klingelte und die Paketpost kam -

                 mit einem Päckchen für mich.

Dachte erst es ist ein Irrtum da ich keines erwarte.
Aber als ich auf den Aufkleber sah, wirklich es ist für mich.

Was mag da wohl drinnen sein?

Der Absender ist mir völlig unbekannt!!

Wer ist das?

Große Fragezeichen in meinen Augen????????????????????????

War ganz schön neugierig!!!!!!!!!!!!!!!



Als ich es ausgepackt hatte kam das heraus.
Hatte immer noch Fragezeichen in den Augen.

Natürlich sah ich was es war
konnte aber keine Verbindung herstellen.


Danach las ich den beigefügten Zettel.

Langsam kam mir die Erleuchtung!!!

Habe bei facebook auf ein Foto mit einem wunderschönen großen Blumenstock geantwortet - wie sehr mir diese Pflanze gefiel.
Leider keine Reaktion darauf erhalten und es zwischenzeitlich schon wieder vergessen.

Dann dieses!

Liebe Marianne ich danke Dir von Herzen.



Meine Freude war rießengroß als ich die Pflanze auspackte.
Ist sie nicht schön?


Muß mir jetzt einen entsprechenden Blumentopf suchen und ihn gleich eintopfen.




Liebe Marianne ich möchte mich bei dir für diesen wunderschönen Ableger ganz ganz herzlich bedanken.
Du hast mir eine rießengroße Freude bereitet.


Ganz ganz liebe Grüße   Hanne

3 Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    oh es freut mich, dass Du Dich freust. Und so freuen wir uns beide.

    War mir nicht sicher, ob der Kerl die Reise überstehen würde, aber er schaut nicht schlecht aus. Mit Deiner Fürsorge wird er bestimmt eine tolle Pflanze.

    Ich geh mal ganz stark davon aus, dass Du immer ein kleines Lächeln auf den Lippen haben wirst, wenn Du ihn anschaust und an das Päckchen denkst.

    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    inzwischen ist er eingetopft und steht bei mir im Schlafzimmer so kann ich ihn morgens immer gleich als erstes sehen.
    Dieser Raum ist der kühlste bei mir in der Wohnung und ich denke da wird er sich wohlfühlen da ich leider keinen Garten habe.
    Wenn er sich bei mir entwickelt hat werde ich mal ein Foto einstellen.

    Danke nochmal für diese liebe Gabe.

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das war mal eine richtig nette Aktion von der Marianne.
    Freut mich richtig für dich.
    Solche tollen Überraschungen hat man nicht alle Tage.
    LG, Toechterlein

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .