Mittwoch, 11. August 2010

Impressionen aus meiner Heimatstadt - Erlangen ein liebenswertes Städtchen


Am Dienstag vertrieb ich mir so am frühen Morgen u.a. etwas die Zeit mit surfen. Dabei fand ich folgendes Zitat:

Ich danke euch, Liebe ist alles. Das einzige, worüber du die Kontrolle in dein Leben erlangen kannst, ist Deine Einstellung. Es gibt zwei Arten zu leben: Entweder so, als ob nichts ein Wunder ist. Oder so, als ob alles ein Wunder ist.
Albert Einstein - Glück ist planbar, Du hast die freie Wahl darüber, was Du erleben möchtest. Du darfst dich auch entscheiden, alles, was Du nicht mehr willst, liebevoll und dankbar loszulassen. Schaffe Freiräume für Neues.

(von Andrea Walla)

Derartig gestärkt machte ich mich mit dem Rad auf den Weg.
Verschiedene Termine standen an.

Das ist aus meinem Tag geworden.

Ohne weitere Worte - genießt es einfach.













Müde, aber mit vielen neuen Eindrücken fuhr ich wieder nach Hause.

Es macht einfach immer wieder Spaß die Stadt die man eigentlich in und auswendig kennt neu zu entdecken und zu genießen.


Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .