Samstag, 21. August 2010

Kseniya Simonova's Amazing Sand Drawing - einzigartige Sandkunst -




Von Kseniya Simonova, ein ukrainischer Künstler

Musik: Apocalyptica

unter http://www.youtube.com/watch?v=Ohf30vRXKg gibt es auch noch andere Videos zum ansehen wenn es euch interessiert.

Dieses Video solltet ihr euch unbedingt ganz ansehen, die Musik und die Bildfolgen sind so faszinierend gestaltet das sie einem unter die Haut gehen. Ich war sehr aufgewühlt als ich es mir zum ersten mal ansah.

Sand ist eine wunderbare Gestaltungsmöglichkeit bei der man seine ganzen Gefühle einfließen lassen kann. Die Emotionen die mit der Musik zusammen herauskommen kann ich hier sehr stark spüren.

Die Künstlerin beherrscht diese Kunst einzigartig.

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Sommer-Wochenende.
Liebe Grüße
Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .