Freitag, 27. August 2010

3. Tag - 3. unbekanntes Paket - und was heute sonst so alles war -

Also so könnte es weitergehen. 3. Tag neues Glück.

Wieder schellte es unverhofft
                       und was kam war das

Anhand des Maxibriefes konnte ich nicht erkennen was mir da zugeschickt wurde und natürlich sagte mir die Firma auch nichts.

Mal wieder nicht.

Ich war wieder völlig ahnungslos.





Es war auch noch innen sehr neutral verpackt,
jedoch als ich dann die Folienverpackung öffnete
da wußte ich bereits was ich da bekam



baute die Etagere gleich zusammen,
sieht die nicht toll aus.


Hat mich sehr gefreut sie erhalten zu haben.

Natürlich weis ich jetzt schon woher sie kam.

Ich hatte sie mir gewünscht und liebe Menschen haben sie mir geschenkt. Danke dafür!!!!

Aber es ist schon herrlich das ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen so unverhofft Pakete bzw. Päckchen bekam 

Die Freude über den Inhalt war jedesmal riesengroß.

So könnte es doch tatsächlich weitergehen!!!!!
Könnte mich daran gewöhnen - aber leider.....

Habe mich heute auch noch über einen Kauf von 1 Paar Stulpen in meinem Dawanda-Shop gefreut.
Geordert wurden die jeansblauen Stulpen.
Habe bereits wieder welche eingestellt - in anderen Farben allerdings vorerst. Hoffe in dieser Farbe nochmal Wolle zu bekommen, dann werden die Stulpen in dieser Farbe auch wieder erhältlich sein.




auch sind bereits 2 Paar in dunkelblau jetzt fertig und der 1. von den weißen ist bis auf das Bündchen oben auch schon fertig.
Wird heute sicherlich noch fertig.


Nachmittags freute ich mich dann auch über eine liebe Freundin die kam und wir wieder so viel zu erzählen hatten.

Da störte es mich gar nicht das das Wetter heute wieder sehr sehr schlecht war es regnete und regnete und regnete......
alles wolle es gar nicht wieder aufhören.


Die Etagere fand gleich Anwendung auf dem Tisch .


Saß mit einer Freundin gemütlich heute Nachmittag zusammen. Wir unterhielten uns wieder über Gott und die Welt und wunderten uns wie schnell die Zeit verging.
Es gibt Menschen mit denen es einfach immer wieder Spaß macht.

Freuen uns bereits in Kürze wieder zu dritt oder viert einen schönen Tag zusammen zu verbringen.


Ab heute habe ich auch wieder für die nächsten 2 Wochen meine 3 Gastkatzen.

So sind meine Tage sehr ausgefüllt zur Zeit.


Ich möchte mich daher schon heute ins Wochenende verabschieden


und wünsche Euch
ein trockenes spätsommerliches Wochende.

Liebe Grüße Hanne