Freitag, 5. März 2010

Überraschungspaket

Es macht Spaß Immer wieder DOCH WENN Ein Paket Kommt und Mann OFFNET ES Findet Darin wunderschöne Sachen.
Eigentlich Krieg Mann ja weis man Bestellt hat und dennoch ist es ein Genuss Immer wieder
Ein Paket zu öffnen, es bereitet Viel Freude.



Nachfolgend der Inhalt des Paketes im Einzelnen.
Die Liegende obenauf Pulsuhr Söll mich endlich von Dazu bewegen Wieder zu laufen, mal sehen ob es hilft.


Etwas zur Entspannung Hier und zum Genießen.




Habe mich entschlossen nach jahren mal wieder anzufangen Topflappen da ich viele Reste von Vielen Habe Wolle, hier von Dazu sterben entsprechenden Vorlagen.



This Kleinen Figuren Haben mich Schön Immer BeGeistert Nonne wird ich SIE SELBST mal probieren.

Habe inzwischen Schön in sterben Anleitungshefte hineingesehen. Sind Wirklich viele viele tolle Sachen darinnen.

Liebe Grüße
Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .