Montag, 8. März 2010

Top modische gehäkelte Ketten

Hier möchte ich heute meine Arbeiten der vergangenen Tage zeigen. Der neue Wintereinbruch war doch zu etwas nutze.

Meine Version von gehäkelten Ketten sind so glaube ich doch ganz gut gelungen für das das dies meine ersten Versuche waren.






Die 2. und 3.Kette sind jeweils mit schmäleren Bändern gehäkelt als die 1.
Ich kann mich nicht entscheiden welche Art die bessere ist.



Zu finden sind diese Ketten seit heute in meinem Shop
http://dawanda.hanneloreshandarbeitsstuebchen.com/

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Kommentar schreiben würde was ich verbessern oder ändern könnte. Evtl. auch welche Farbe besser wäre.
Da mir die Herstellung sehr großen Spaß gemacht hat möchte ich da schon noch in dieser Form weitere Ketten herstellen.

Schönen Abend noch
Lieben Gruß
Hanne

1 Kommentar:

  1. Die sind dir wirklich gut gelungen. Wie wäre es denn mal mit bunten Frühlingsketten?

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .