Freitag, 5. März 2010

Frühlingsgefühle - Ostereierbasteln mit Katze

Habe Eine kleine Ecke frühlingshaft dekoriert.







Meine Katze Krieg mal wieder sehr BeGeistert DABEI, so Das Ich SIE NATÜRLICH Auch Gleich Wieder Mehrfach Habe abgelichtet. War ich euch hier Möchte Nicht vorenthalten.








Mein diesjähriger Einfall Einer Dekoration für den Osterstrauss.
Hierfür Habe ich gemacht und gehäkelte Eier mit aufgenähten Blüten SIE verziert.
Man Kann ABER Auch Motive aufkleben.

Hier stelle ich mal Dazu-Ein Paar Fotos ein:



Die Eier aus 2 Hälften Sind Einzelnen aus Baumwollgarn gehäkelt und zusammengenäht Worden.
Gefüllt wurden SIE mit Kunstwatte.



Es GIBT NOCH Auch weitere Farben von gehäkelten Eiern.













Je nach Wunsch Testpackungen sterben Eier verziert Werden. Hier Zeige ich Nur einige möglichkeiten von Dazu. Die Motive Liegen Nur Auf.
Auf Wunsch und bei Interesse nach fertige ich sterben Eier nach speziellen Wünschen in Kleinen Mengen.
Hier Testpackungen SiE mich direkt Kontaktieren, ABER Oder Über EINEN meiner Geschäfte, Werde SIE da EINSTELLEN.



Mit Motiven aus Diesen Filz und aus Gibs nen Testpackungen sterben Eier verschönt Werden.
Kleine Mengen of this Motive Sind NOCH da.


Bei Eiern Diesen Sind kleine bunte Blüten aus Baumwollgarn aufgenäht.
Auch hier Sind Das Nur Muster.
Auf Wunsch Testpackungen sterben entsprechenden Blüten nach Ihren Wünschen Werden aufgenäht.
Kleine Mengen Sind vorgefertigt.
Bitte kontaktieren mich.




Ja die Katze Hatte NATÜRLICH Ein Mitspracherecht und suchte sterben Blüten aus.


Die Blüten GIBT ES in 2 verschiedenen Größen in of this Ausfertigung.
Ebenfalls sterben unten abgebildeten.
Weitere Farben in hellblau, weiß, grün, bunt melliert usw. .. Werden Testpackungen NOCH gefertigt.


Habe NATÜRLICH NOCH Blüten Dann inunterschiedlichen Größen, Ausführungen und Farben gemacht. Man Kann Nicht Genug Haben SIE. Obwohl ich heute NOCH GAR Nicht Weis Wofür ich SIE mal gebrauchen Werde.
Habe in Meinem vondir-Shop Unter unverkäufliche Artikel Schön Eine Ganze Menge von früheren Applikationen Eingestellt Regionalbanken und sterben Neuen Werden jetzt Auch NOCH KOMMEN von Dazu.
GIBT ja Immer wieder sterben Menschen solche Sachen Machen Möchten Nicht SELBST.
Bei Interesse nach Testpackungen SiE Sich Auch hier direkt bei mir melden.



Wünsche Viel Spaß mit der Neuen Galerie von Meinen Katzenfotos und den Dekoartikeln.
Liebefrühlingshafte Grüße
Hanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .