Montag, 22. März 2010

Afrikan Earth- bioalkoholbefeuert - Kaminversand-Bioalkoholkamine-Gelkamine-Elektrokamine-Glasfeuerkamine


Afrikan Earth- bioalkoholbefeuert - Kaminversand-Bioalkoholkamine-Gelkamine-Elektrokamine-Glasfeuerkamine

Habe einen wunderbaren Shop im Internet entdeckt der herrliche Kamine verkauft, nicht ganz billig aber wunderschön. Unter obenstehenden Link kann man ihn sich ansehen.

Sollte eigentlich nicht an kalte Jahreszeit denken, ist aber auch für den Übergang mit mal kurzen kalten Abenden wunderbar.
Sorgt für kuschelige und romantische Stunden garantiert!!!!!

Ich liebe Kamine. Habe leider keinen Anschluß dafür, aber mit bioalkoholbefeuert ist er gut nachträglich zu integrieren.
Einigermaßen mit dem Bioalkohol erschwinglich, Brenndauer ca. 6 Std. für ca. 1L kommt auf rd. 5,-- Euro
hoffe richtig gerechnet zu haben. Der Kannister mit 10L (? glaube ich) kostet 80,-- Euro.
Bei Interesse einfach im Shop nachlesen. Bekomme das jetzt nicht mehr so ganz zusammen.

Das ist wirklich eine Überlegung wert.
Gibt verschiedene Modelle.
Man muß ca. 3.500,-- Euro mit Zubehör aufwenden. Oh weh das ist sehr sehr teuer!!!!!!! Aber so schön!!!!!!


kann so schön entspannend sein!!!!




Lieben Gruß
Hanne

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, die Eier und Blüten sind toll. Da kann der Osterhase kommen. LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .