Dienstag, 9. März 2010

Eine Ansammlung von österlichen Arbeiten

Ich Werde hier heute Ganze Eine Anzahl von Fotos Über neue und alte österliche Handarbeiten und frühlingshafte hier Zeigen.
SIE ALS Dienen Ergänzung zu den Informationen Pays Welche "Über die bereits Geschäfte gemacht wurden.
Zeigen außerdem NOCH weitere Fotos und Detailaufnamen.
Manches ist Regionalbanken Auch GAR Nicht in den Shops, Sindh einfach nur Ältere Arbeiten sterben ich hier gerne Zeigen Möchte.
Ich Hoffe SIE Gefallen!






Die Hennen, Hasen und Küken in verschiedenen Ausführungen Sind Schön Ältere Arbeiten sterben ich NOCH Zusammen mit meiner Mutter früher hergestellt und sterben Habe Auch heute gerne NOCH Thread mit Bronchitis.
Sie sind teilweise mit Restwolle gehäkelt, Oder Bommeln Erstellt und mit Filz geschmückt.
Einfach Eine Einfache ABER süße Idee.





Hier view Verschiedene kleine Körbchen, Utensilio Auch Genannt.
Sie sind gehäkelt und teilweise mit Filzblüten verziert.
Die 6 Äußeren Körbchen enthalten zur Stabilisierung Alle Eine ausgewaschene Blechdose.
Die 3 lindgrünen DAGEGEN Haben EINEN doppelten Rand zur Stabilisierung.
Sie sind waschbar Alle, NATÜRLICH Nicht mit den Filzblüten und den Dosen.
Da sterben Körbchen Nur übergestülpt gehäkelten Sind SIE Testpackungen Leicht herausgenommen Werden.



Das Sind die 3 Körbchen ohne Dose ABER mit doppeltem Rand. Haben SIE EINEN ca.
Durchmesser von 5-6 cm.
Höhe geschätzt 4-5 cm.


Die Körbchen eignen Sich Auch wunderbar ALS Eierbecher.






Sind This Marienkäfer aus Ton bemalt und verziert.

This Blüten eignen Sich ALS Anhänger Oder Lesezeichen.
Die Blüten Testpackungen jedoch Auch ALS Applikation irgendwo aufgenäht Werden.

Herzen in verschiedenen Ausführungen zu verschiedenen Gelegenheiten.
Auch ALS Anhänger Oder Lesezeichen mà ¶ glich.
NATÜRLICH Testpackungen This Herzen Auch ohne Anhängeschnur ALS Applikation verwendet Werden.

Ein Weiteres Hier kleines Körbchen wunderbar geeignet zum Aufbewahren von Kleinkram.


Das Spitztüten Sindh.
Eine Dekorationsmöglichkeit für den Ostertisch.
Verwendbar ALS Eierbecher.
Als Anhänger mit Naschwerk Oder ohne am Osterstrauß.


Das Sindh in Serviettentechnik beklebte Kunststoffeier.
Eine Ältere Arbeit Schön.


Im Vordergrund view gestrickte Beutelchen.
Wie hier zu view geeignet ALS Eierwärmer, Eierbecher,
ABER SIE Testpackungen Auch mit allerlei Naschwerk u.ä. Werden gefüllt.
Kleine Geschenke Testpackungen Darin verpackt Werden.
Mit Einem lila Henkel versehen ALS Hänger zu benutzen.





Hier view oben bereits beschriebenen sterben Beutelchen ALS Anhänger Einem ein Strauch,
Auch ALS Beiwerk bin Osterstrauch geeignet.


This beiden Blütenarten Sind gehäkelt, Haben EINEN ca. Durchmesser von 10 cm.



Wie hier zu view IST SIE ALS eignen Sich wunderbar ein Anhänger Einem Strauch.
Auch ALS frühlingshafte bzw. österliche Dekoration sehr schön.



Hier view Eine gehäkelte Henne Oder Hahn
Eine wunderbare Dekoration
ABER Auch Ein Eierwärmer


2 weitere Hennen / Hähne
ebenfalls ALS Tischdekoration Oder Eierwärmer zu gebrauchen.


Eine Henne Hier mit Eierbecher


NATÜRLICH eignet Sich Auch eine Pudelmütze ALS Eierwärmer

Ein Hase ebenfalls Kann ALS Eierwärmer Dienen
Oder ALS Dekoration


hier der Hase in Lindgrün.

Einmal der Hase liegend
Einmal und ALS Eierwärmer zu view.
Auch ALS ER Tischdekoration Kann sich sehen Lassen.




Das war jetzt ein Eine Grosse Auswahl Handarbeiten sterben so in den Letzten jahren entstanden Sindh, da fehlen allerdings NATÜRLICH sterben sterben Artikel Schön in Anderen Post `s gezeigt wurden.
Bitte hier im Blog Auch nach den Anderen eintragen view. Da ist sicher Auch Etwas Interessantes DABEI.

Ich Verwaltungsgemeinschaft Würde mich freuen WENN Jemand Daran Interesse nach show Verwaltungsgemeinschaft Würde.
Kommentare Gleich Welcher Art ausdrücklich erwünscht Sindh.

Ich sende sonnige und frühlingshafte Grüße
an alle Leser of this Blogs.

Hanne

1 Kommentar:

  1. Die sind super schön, all die Osterdekorationen. Fehlt uns nur noch der Frühling. Ob es zu Ostern immer noch schneit?
    Durch die Katze - Deinen Seelentröster - habe ich Dich gefunden, ich dachte gleich, die kenne ich doch. Viele Grüße aus dem winterlichen Salzburg.

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .