Freitag, 12. März 2010

super Geschenk erhalten

Habe am Mittwoch von einer lieben Freundin ein herrliches Geschenk erhalten auf das ich ganz stolz bin.
Ich muß es euch hier unbedingt zeigen.






Ist das nicht ein herzallerliebstes Täschchen.
Paßt wunderbar zum Dirndl,
aber auch Mädchen würden sich sicherlich darüber freuen.



Sie näht diese Täschchen in unterschiedlicher Größe und mit unterschiedlichsten Stoffen und Accessoires selbst.


Ich habe mich als ich dieses süße Täschchen sah sofort unsterblich verliebt und mußte es unbedingt haben.


Danke liebe Sanny für dieses tolle Geschenk.

Folgt dem Link er führt euch zu ihrem Shop in welchem einige Muster davon angeboten werden.

http://dawanda.sunny-fruits.dawanda.com/


Liebe Grüße

Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .