Samstag, 6. März 2010

Der Winter ist wieder eingezogen

Zu Meinem Schrecken ALS ich heute morgen sterben Rollos öffnete stellte fest Das Ich der Winter eingezogen Wieder ist.


Hier einige Fotos view von Meinem schönen Ausblick "Über die Dächer meiner Wohngegend.


Wintereinbruch - strahlender Sonnenschein





Hier Auf dem Auto Kann man heute Nacht view Wieviel Schnee Gefallen ist, und Waren DOCH Salbei schreibe 20-30 cm.


Eigentlich ein schöner anblick WENN Das Wetter klar ist und sterben Sonne scheint. ABER lieber ware mir jetzt DOCH WENN ich raussehe Langsam und alles wäre schön grün.


Im laufe des Tages verschlechterte Dann Sich oft Das Wetter und es Kamen Schneeschauer.

Hier Ein Paar Ausblicke nach draußen sterben NOCH ALS Schlimmer Sind heute Morgen. Alles grau in grau und düster.
Gottseidank Bleibt der Schnee NICHT MEHR Liegen. Dazu-ist der Boden kalt Nicht Genug.


Schneeschauer



Da Hatte ich GAR keine Lust mehr. Verkroch mich in meiner Bude.




Sogar meine Katze Hatte keine Lust bei Standards eingehalten Wetter. SIE NOCH Schlief Eine runde.
Nichts konnte SIE storen.



Endlich !!!!!!!!!



Kam die Sonne.


Das reizte mich Dann DOCH und ich im angrenzenden Wald Ging spazieren.
War herrlich.
Trotzdem ist der Winter jetzt endlich Genug.
Ich mag IHN NICHT MEHR !!!!!!!!

Liebe Grüße
Hanne