Freitag, 19. März 2010

Frühling im Park mit vielen Fotos vom 16.3.2010

Hallo Ihr Lieben!
Mache Eine Zusammenfassung der Letzten Tage.

Ja erst. Einmal Müsste ich mich Leider, Wie unten zu in view Eine Ambulanz begeben. Nachdem ich lange Zeit in Dordrecht sehr Schlechter Luft ausharren müsstest,


freute ich mich ALS ich endlich fertig Dordrecht Krieg und den schönen Frühlingstag endlich genießen konnte.


Ich begab mich in den angrenzenden Stadtpark.


Freute mich sterben Schneeglöckchen Über Ersten
Auch sterben Krokusse Kamen Schön Heraeus.


Ein Paar Blicke Durch Den NOCH Ziemlich Kahlen Stadtpark. Lediglich Auf einzelnen Bereichen der Kleinen Wiesen Befinden Sich Ein Paar kleine Felder Auf Denen es schön in der Mittagssonne herrlich bunt hervorlugt.



Es ist einfach herrlich DURCH This Wiesen zu laufen obwohl alles sehr weich und matschig ist. Da Freut Sich Mann Schon sehr AUF DIE Zeiten wo der Mensch Sich Wieder sterben in Wiesen SETZEN Kann Fäustling. DAS IST Bei uns in den Sommermonaten Auf ausgewiesenen Flächen mà ¶ glich. Natürlich! Nicht Auf den Bereichen WO This herrlichen Blumen blühen. Die Krokusse und Narzissen Ersten Werden Dann von Tulpen abgelöst sterben einfach in den Mitten in Wiesen Kleinen Feldern erblühen. Leider ist es NOCH Nicht soweit, ABER SIE Werde später Sicher präsentieren NOCH da ich mich im Park sehr häufig aufhalte, Weil es Dordrecht einfach sehr sehr schön ist.



Später Hatte ich hier in herrlichen Standards eingehalten Fachwerkgebäude Welches Ein beliebtes Cafe IST Eine Verabredung mit Einer lieben Freundin.

Der Wachhund Gehört zu DEM Cafe.


Ein Tag Standards eingehalten Sass er mal wieder direkt am Eingang und mehr Menschen Müsste Oder Weniger Über IHN hinwegsteigen. Der Hund lebt Völlig frei in der Innenstadt JEDER Kennt IHN. Er IST EIN sehr lieber Hund und Friedlicher. Schon sehr alt. Der letzte der übrig NOCH IST. Er Gehört den Besitzern des Cafes und IST EIN wahrzeichen für Cafe of this.


Ja und Das ließen Wir UNS schmecken.

Ich Bekam Ein vorgezogenes Ostergeschenk Schön, Welches ich zu Hause ausgepackt präsentiere.



Der Handgearbeitete Tischläufer ist von der Mutter meiner lieben Freundin aus Kroatien gehäkelt. Eine sehr alte und feine Handarbeit, Passt wunderbar Auf Meinen Küchentisch.


Das hat mich Gleich ALS ich Wieder zu Hause Krieg zu Einer weiteren Dekorationsmöglichkeit gebracht.
Die Zwei Gläser mit gelbem Gras und grüner Kerze versehen und mit grünem Band umbunden.
Na macht Sich DOCH ganz gut, oder?


Na meine Katze hat NATÜRLICH, Wie üblich, Wieder Ganz Genau alles beobachtet.



Wahnsinnig BeGeistert Sieht SIE Nicht allerdings aus. Schade!
Mir jedenfalls hat meine Dekoration sehr gut Gefallen.

Oder fehlt der Platz jetzt IHR?

Das ware Auch eine möglichkeit.

Wie DEM SEI Auch jetzt Werdener Alle Bereiche Immer mehr frühlingshaft und österlich dekoriert und WENN Das Wetter so schön ist und sterben Sonne scheint macht richtig Spaß Das.


Ganz liebe Grüße

Hanne