Freitag, 29. Oktober 2010

Rügenwalder Mühle tolle Produkte - ein wunderbarer Gewinn

Donnerstag kam endlich mein lang ersehnter Gewinn von der Rügenwalder Mühle bei mir an.
Ich war gespannt wie ein Flitzebogen was denn das ansich schwere Paket denn alles an Köstlichkeiten enthalten wird.

Ich wurde nicht enttäuscht.

Zur Vorgeschichte.
Durch mein häufiges herumsurfen bei facebook kam ich über "Glitzerfrosch" wo es tagtäglich diverse Gewinnspiele gibt, und ich dort so das eine oder andere mal mitmache wenn es um ein Produkt geht welches mir gefällt, auf die Seite der Rügenwalder Mühle kam und ich beteiligte mich am dortigen Gewinnspiel.
Vergaß dann das Ganze wieder, da ich dort noch nie irgend etwas gewonnen habe. Dann kam eine e-mail und wies mich auf einen Gewinn hin, was ich gewonnen habe stand da nicht. Überlegte noch etwas und entschloss mich dann doch meine Adresse mitzuteilen.
Hatte zwischenzeitlich grummeln im Bauch weil sich nichts tat, ich aber nochmal auf meine Adresse aufmerksam gemacht wurde, dann nach 2 Wochen die e-mail mit der Mitteilung dann am..... käme mein Gewinn.

Dann kam das!!!!!!!








Mein Gott ich war überwältigt von der Vielfalt der verschiedenen Produkte die ich da so vor mir liegen hatte.

Jetzt kann ich über längeren Zeitraum richtig schlemmen.

Ich danke dieser Firma nochmal herzlich für diesen wunderbaren Gewinn.

Gruß Hanne