Samstag, 30. Oktober 2010

Edle Steine und Mineralien im "Kraftquell" in Nürnberg

Möchte heute einen kleinen Laden in Nürnberg vorstellen. Ich war begeistert von der Vielfalt der Steine, Mineralien, Tees, Bücher,Schriften und vielem mehr.

Die Besitzerin Waltraud Brix ist überregional bekannt als Seminar- u. Workshop-Leiterin.

Sie ist eine begnadete Einfühlerin, sie begegnet einem liebevoll, mit Leichtigkeit und Humor und mit viel Weisheit.
Vieles von dem was man erfährt ist nicht in Worte zu fassen, aber mit dem Herzen zu erfühlen.

Ein Satz von ihr zitiert:
"Die Liebe ist das Instrument des Himmels und des Herzens"

 Adresse:
Waltraud Brix
"Im Kraftquell"
Edle Steine und Mineralien
Äußere Großweidenmühlstr. 23
90419 Nürnberg
http://www.imkraftquell.de/
Mo-Fr. von 13.00 - 18.00 Uhr ist der Laden geöffnet

sie bietet vielfältige Kurse, Workshops u.vieles mehr an


Waltraud Brix bietet sehr vieles an Steinen und Schmuck an, wie man hier aus einem kleinen Teil ihres Ladens sehen kann.

Über Ihre Internet-Seite erhaltet ihr einen umfassenden Einblick in alles.
http://www.imkraftquell.de/

Eine kleine Aufstellung von Sachen die sie so anbietet:
- Edelstein-Einzelaufstellung
- Intensivberatung - Einzeltermin
- Gesichterlesen
- I Ging/Engelskarte
- Edelsteinorakel
- Wunschkette fädeln
- Pendelseminar
- Sapaziergang in der Natur
- Wildkraut und Stein
- Familienaufstellen zusammen mit Heilpraktikerin
- Schmuck - aus alt mach neu
- Schmuck selber machen

Meine Freundin und ich haben uns dort sofort wohl und willkommen gefühlt. Wir wurden liebevoll begrüßt und sofort zu einem Tee eingeladen. Konnten die vielen Edelsteine und Schmuckstücke u.v.m. bewundern. Wir hatten Zeit die Hektik des Alltages von uns zu lassen.

Meine Freundin hatte einen Termin zu einer Edelstein Einzelintensivberatung für das neue Lebensjahr
ich wurde in das Gesichterlesen eingeführt und erhielt auch eine Kurzfassung der Edelsteinberatung.

Mein Mut mich auf das Ganze einzulassen hat sich wirklich gelohnt.
Ich ging gelöst, entspannt, zufrieden, in mich ruhend aus diesem Laden heraus.

Ein Zitat von Waltraud Brix.
Man kann einen Menschen nicht lehren,
doch kann ihm helfen, dass er/sie es in sich selbst entdeckt,
sich öffnet und spürt: ja ich bin schon frei.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Hanne