Mittwoch, 20. Oktober 2010

Herbstdekorationen

Zeige euch hier ein paar Herbstdekorationen die mir u.a. von Käufern meiner Arbeiten zugeschickt wurden.












Den einen oder anderen Artikel gibt es in meinem Shop bei dawanda zu kaufen.


LG Hanne

Nachtrag:
Leider mußte ich feststellen, daß sich die Bilder jedesmal in die falsche Richtung drehen. Tut mir leid da scheint bei Blogger wieder was nicht richtig zu gehen. Nachdem ich es öfter probierte muß ich es jetzt so lassen, oder den Post ganz löschen. Aber die Dekorationen sind einfach zu schön.
Dreht also bitte den Kopf etwas und bekommt bitte keine Genickstarre.

Oder geht in meinen Shop bei dawanda da habe ich die Bilder bei den jeweiligen Artikeln u.a. mit veröffentlicht, da sind sie richtig herum und können ohne Genickstarre betrachtet werden.
Habe auch nichts dagegen wenn die Artikel gekauft werden.
Ist aber kein Muß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .