Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gewinn von "dunkelrot" ist heute eingetroffen

Hallo ihr Lieben,
mein Trostpreis von "dunkelrot" ist heute bei mir eingetroffen.

War ganz erstaunt wie groß das Paket war als ich es von DHL bekam.
Was ist da wohl alles eingepackt?


Machte mich gleich voller Spannung ans auspacken und was fand ich da nicht alles




Für einen Trostpreis waren das aber eine Menge an süßen Kleinigkeiten welche ich da zugeschickt bekam.
Ich habe mich unwahrscheinlich darüber gefreut.


Danke Danke Danke Danke
liebe Fidi für diese tollen Sachen.


Es macht immer wieder Freude diesen schönen blog zu besuchen
hier nochmal die Adresse: http://huebsches-von-dunkelrot.blogspot.com/
seht doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich immer wieder.


Lieben Gruß  Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .