Mittwoch, 20. Oktober 2010

Gefunden: Internetseite mit vielen tollen Anleitungen,die man selbst dort einstellen kann, verbunden oft mit Gewinnspielen

Hallo Ihr Lieben,

habe vor einigen Tagen eine e-mail erhalten wo ich auf ein Gewinnspiel - läuft noch bis 24.10.2010 - hingewiesen wurde. Man kann dort eine Nähmaschine gewinnen wenn man eine Anleitung ins Netz stellt von etwas selbst Genähtem.
Zwischenzeitlich hat auch Anna in ihrem Test-Blog auf das Gewinnspiel hingewiesen.


Heute hatte ich endlich mal etwas Zeit und auch die Neugierde war inzwischen so groß doch endlich mich mal dort umzusehen.
http://wwww.expli.de

Zum Beispiel fand ich dort eine Anleitung über Rosen aus Krepppapier basteln.
Die hat mir sehr gefallen und ist so etwas von einfach. Toll.
Gibt auch handwerkliche und künstlerische, praktische, nützliche, unnütze aber schöne Anleitungen. Denke für Jedermann ist etwas dabei.

Dort kann man sich mit eigenen Anleitungen einbringen und aktiv mitmischen.
Eigene Ideen mit anderen teilen
sich in der Community austauschen
an verschiedenen Gewinnspielen die es von Zeit zu Zeit gibt beteiligen
nach den Anleitungen der anderen sich etwas Schönes und Kreatives basteln

Auch ohne sich dort anzumelden und aktiv mitzumischen kann man jederzeit dort stöbern und erhält über alle Seiten ungehindert Zugang.

Es lohnt sich auf jeden Fall dort einmal vorbeizusehen.

Lieben Gruß Hanne