Montag, 4. Oktober 2010

Herbstimpressionen

Nach eigentlich scheußlichen mit Nießelregen und winterlichen Temperaturen vergangenen Tagen haben wir am Sonntag einen wunderschönen Herbsttag erleben dürfen.
Ich habe wieder gut an Sonne aufgetankt.
Das tat sehr sehr gut.

Auch der Montag gestaltete sich wettermäßig noch wunderbar.






Die Farbenpracht desHerbstes motiviert mich immer wieder und mir fallen immer wieder neue Sachen ein die ich noch schnell fertigen möchte. So auch diese Pilze. Sie sind jetzt im Shop zu haben
http://HanneloresHandarbeitsstuebchen.dawanda/com




Auch die Katzen genossen wie ich die wärmenden Sonnenstrahlen













Ich wünsche uns Allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Lieben Gruß Hanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Hanne, wunderschön deine Pilze. Bewundere immer wieder deine tollen Sachen.

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .