Dienstag, 12. Oktober 2010

Waldspaziergang im Herbst

Nichts hielt mich mittags mehr zu Hause, obwohl ich noch so viel zu tun hatte.
Ich mußte die herrliche Sonne einfach genießen.
Mit Foto und einer Schere sowie div. Beuteln ausgerüstet machte ich mich auf.

Begleitet mich einfach auf meinen Spaziergang.







































Ich hoffe ihr habt den Spaziergang durch den Wald genossen.

Auf dem letzten Bild sind meine Mitbringsel für weitere Dekorationen zu Hause zu sehen. Lediglich die Steinpilze fehlen. Die habe ich aber ganz vorsichtig aufbewahrt und meinem Nachbarn zum Verzehr geschenkt. Keine Sorge es waren zwei wunderschöne echte auf dem letzten Pilzfoto seht ihr einen davon.

Hoffe noch auf viele viele schöne herbstliche "goldene Oktobertage".

Liebe Grüße Hanne

1 Kommentar:

  1. Ja jetzt muss man schon jeden Sonnenstrahl sofort ausnützen, und das sind sehr gute Fotos geworden!

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .