Dienstag, 12. Oktober 2010

CREATING LOVE. A DaWanda Community Film.


Da hat dawanda enorm viel Zeit und Arbeit investiert.
Viele Frames von vielen tollen Künstlern ca. 1.600 einzelne Bilder enthält dieser Film.
Erlebe einen einzigartigen Film, bestehend aus ca. 1.600 Frames und toller Musik.
Leider bekommt man bei der schnellen Abfolge der Bilder am laufenden Band beim hinschauen Kopfschmerzen.
Also seit gewarnt!!!!!!
Es muß aber dennoch gewürdigt werden da sich so viele Künstler daran beteiligt haben und die Frames erstellt haben. Vielleicht läßt sich dawanda da noch etwas einfallen das der Film langsamer abläuft und man auch die Bildfolge genießen kann und kein Kopfweh dabei bekommt.
Anhand der vielen Kommentare die hier schon zu lesen sind über die einzelnen Kanäle denke ich ging es vielen ähnlich wie mir beim ansehen. Leider.
Gruß Hanne