Sonntag, 24. Oktober 2010

Rückschau auf vergangene Tage

Montag wurde ich morgens mit diesem herrlichen Ausblick aus meinem Bett geweckt.


Die erste Nacht mit Rauhreif. Saukalt aber herrlich anzusehen.


Nach langer Zeit fand endlich mal wieder ein Treffen mit 2 lieben Freunden an. Wir trafen uns vergangenen Dienstag zum zweiten Frühstück.


Schneeball, Zimrollen und ein Apfelmürbteigkuchen, alles von meinen Freunden selbst gebacken, schmeckte wieder vorzüglich und wir hatten uns auch wieder viel zu erzählen.
Leider konnten wir diesmal nicht lange zusammenbleiben da jeder Termine hatte.



Zu Hause die von einer der beiden bekommenen Maiskolben gleich in Herbstdeko aufgeteilt.
Danke liebe A. nochmal für diese tollen Kolben.



Neue Lieferung von Stoffen und anderen Materialien kam auch in der Woche an.

Kann jetzt wieder verschiedene Ideen für Weihnachten umsetzen.










 Eine weitere Bettflaschenhülle in dieser Art fertiggestellt.
Die neue Lantliv ist gekommen wieder mit wunderschönen Motivaufnahmen. Das Weihnachtsheft hält was es versprach.
Es ist wirklich sehr sehr sehenswert.
















Wünsche uns einen schönen Wochenbeginn.


Gruß Hanne