Samstag, 12. Juni 2010

Sonne und Hitze der letzten Tage leider erst mal heute weg!




Diese Fotos sind am letzten Donnerstag entstanden. Haben einen Bummel durch unser Städtchen gemacht und uns auch die eine oder andere Erfrischung zwischendurch gegönnt.

Es war heiß und wir schwitzten
aber es war so schööööööööööööööööööööööööööööööööööön

und wo ist sie heute die Sonne?

Wieder mal vorbei mit dem wunderbaren Wetter.
Habe ja nichts dagegen wenn es zwischendurch abkühlt und auch mal ein Gewitter mit Regen kommt,
aber es reicht doch nachts, muß denn das Wochenende wieder so ausfallen?




In einigen Teilen Deutschlands waren ziemliche Gewitter und Unwetter.

Diese beiden Fotos habe ich auf Facebook gefunden sind in Rügen gestern aufgenommen worden (nicht von mir) auf meiner Seite bei Facebook ist der Hinweis auf diejenige die die Fotos schoß - bei Interesse einfach dort vorbeisehen sie macht viele wunderbare Fotos rund um ihre Heimat u.a. sie sind frei zugänglich.
Auf Rügen geschossen von Edelgard Grossmann


Das Foto ist aus meinem Fundus, also leider nicht von diesem Jahr
(nur symbolhaft gedacht)

Ob dieses Wochenende noch so ein herrlicher Abend möglich ist, mal sehen.
Liebe es am Feuer zu sitzen bei einer lauschigen Nacht und natürlich in netter Gesellschaft.
Ja da kommt man ins Träumen.

Mal sehen wie es noch wird.
Positiv denken ist angesagt.


Trotz allem ein schönes Wochenende

das wünsche ich Euch!

Gruß Hanne