Donnerstag, 10. Juni 2010

Damit beschäftigte ich mich heute!



Heute beim Biobauern wieder zugeschlagen.

Viele Vitamine daraufgepackt!!!!!!
Die Etagere wird von mir immer wieder dafür verwendet
da paßt so viel an Obst darauf
Auch das selbstgestrichene Körbchen wurde gebraucht
darin verschiedenes Gemüse gelegt.

Da wird die nächsten Tage wieder geschlemmt!!!!!




Der edle Spender dieser Etagere - oder ein anderer meiner Lieben -
darf mir bitte eine weitere schenken.
Mein Wunsch wäre - weißes Porzellan.
Ist ein unverschämter Wunsch, ich weis,
 aber ich liebe diese Teile
und kaufen; das ist so eine Sache!!!!




An restliche Herzen Anhänger angebracht! 



Endlich den lange gehäkelten Wäscheklammernbeutel zusammengenäht!



Ja auch den sommerlichen leichten Umhängeschal fertig gemacht!

Mangels anderem Model mal an mir ausprobiert!

Legt sich leicht um die Schultern!

Wunderbar geeignet für kühle Abende!

Behalte ich evtl. selbst.



Hier mal an der Schneiderbüste





Rückansicht!





Bei Interesse können die Artikel erworben werden.
Bitte melden Sie sich bei mir.
Hannelores-Shopversand@web.de
















Liebe Grüße   Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .