Samstag, 12. Juni 2010

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Intro - Tři oříšky pro Popelku Intro




Dieser wunderschöne Film und die Musik muß ich jetzt für meine Seele einfach anhören.
Ist das nicht wunderschön.

Diesen Film kenne ich schon auswendig so oft habe ich ihn gesehen und immer wieder wenn er im Fernsehen gezeigt wird sehe ich ihn mir an.

Immer wieder macht mich das Verhalten der Stiefmutter und Schwestern traurig.
Obwohl es ein Märchen ist leide ich da mit

Aber am Schluß geht alles wie immer im Märchen gut aus
und das macht glücklich.



Noch zum Schluß ein paar Impressionen in den abendlichen Himmel.
Wunderschönes Spiel der Wolken.












Die untergehende Sonne läßt auf schöneres und sonnigeres Wetter der nächsten Tage hoffen.

Wünsche Euch Allen schöne Tage.

Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .