Donnerstag, 3. Juni 2010

Herzen und vieles mehr

Aufgrund des schlechten Wetters der letzten Tage habe ich fast aus Verzweiflung einige Sachen fertiggestellt. Lieber wäre ich natürlich draußen in der Natur gewesen aber das Wetter machte mir leider immer wieder mit vielen starken Regengüssen einen Strich durch die Rechnung.
Auch sind zur Zeit die Temperaturen nicht der Jahreszeit angepaßt.
Man wird langsam richtig zickig.
Hoffe am Wochenende - wie angekündigt - auf endlich ein paar schöner warmer und vor allen Dingen sonniger Tage.

Zeige euch meine letzten Arbeiten. Sie sind heute fertig geworden.




Hier noch eine restliche Fertigung vom letzten Post.


Blüten als Haarspangen in den Farben der deutschen Flagge.




Hier noch zur Erinnerung

so sieht zur Zeit die Stelle meines kaputten Parketts mit dem aufgebrochenen Bodens aus.
Notdürftig geflickt um nicht zu stürzen.

Muß jetzt so lange liegen bleiben bis ein Gutachter kommt bzw. die Versicherung die nächsten Schritte bekanntgibt.
Hoffe es dauert nicht ewig lange.
Sieht nicht schön aus
macht mich sehr sehr wütend
da dieser schöne alte Boden nicht mehr ohne großen finanziellen Aufwand erhalten werden kann. Leider muß er nach Abschluß mit der Versicherung ausgetauscht werden.
Das wird noch einmal eine Kraftanstrengung.
Mich graut davor.


Gruß   Hanne