Montag, 6. Dezember 2010

Blogger-Weihnachtsgewinnspiel

Ab und an übernehme ich aus anderen Blogs Gewinnspiele die ich hier präsentieren möchte.

So ist mir hier wieder ein sehr sehr schöner Blog mit einem Weihnachts-Gewinnspiel aufgefallen.



Eine große Weihnachtsverlosung findet im Lillehus
http://lillehus-mainz.blogspot.com/2010/12/weihnachtsverlosung-im-lillehus.html
vom 2.12.2010 - 24.12.2010 statt.
Es lohnt sich auf jeden Fall mitzumachen.

Im Shop von http://www.lillehus-mainz.de/ finden sich u.a. wunderbare Artikel im weißen skandinavischen Stil.

Das Sortiment umfaßt u.a. ausgefallenes und antikes Kinderspielzeug von Rice, Anne Claire, Petit, Spiegelburg
sowie viele Accessoires rung ums Wohnen von Room Seven und Green Gate, über Wandsticker und dem klassischen Vichy Karo Stoff.

Geschenke zu Geburt, Taufe, Mein Liebstes und Herzenswunsch gehören ebenfalls dazu.

Rundum spricht dieser Shop Groß und Klein in vielfältiger Art auf wunderbare Weise und mit außergewöhnlicher Präsentation an.

Diese außergewöhnlich schöne Präsentation von den vielfältigen Artikeln und Accessoires setzt sich auch im Blog unter http://lillehus-mainz.blogspot.com/ fort.

Es werden dort immer wieder wunderschöne Fotos von außerordentlich schönen Accessoires im Vintage Stil und anderen Artikel präsentiert.
Ein Besuch in diesem Blog wird nie langweilig.


Gruß Hanne

1 Kommentar:

Neuer Kommentar im Blog .