Freitag, 2. April 2010

Serviette in Häschenform gewickelt

Hallo ihr Lieben,

habe in einer Werbung diese wundervolle Falttechnik für Servietten zu Ostern entdeckt.

Stelle diese Bilder der Reihe nach ins Netz und wünsche viel Spaß beim nacharbeiten.



Ist mit gestärkten Stoffservietten ganz leicht nachzuarbeiten.






Gruß

Hanne

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe doch ich seh dann am Sonntag solch ein Häschen am Tisch....
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,
    danke für die tollen Anleitungen. Die Häschenkarte ist auch schön, habe versucht dir dort ein Kommentar zu hinterlassen, aber das funktioniert leider nicht.
    Bin übrigens auch ein Fan von Miss Marple :-)könnte mir die Filme stundenlang ansehen (aber nur die mit Margaret Rutherford, ich finde das ist die wahre Miss Marple)
    Wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .