Freitag, 9. April 2010

Steckbrief in Wort und Bild - Ereignisse der letzten Woche kurzgefasst!

Ostern glücklich überstanden.
Viele Geschenke erhalten Vorhandene.
Der Besuch ist wieder abgereist.
Dekorationen von Ostern schnelle Alle entfernt.
Der eingeklemmte Ischiasnerv WIRD Langsam Besser.
Katzensitting seit Einer Woche macht viel spaß.
Einige Erdbeeren aus Stoff neu ausgeklügelt und fertig genäht.
Einige neue Dekogegenstände fanden den Weg in meine heiligen Hallen.
Wunderschönes Wetter frühlingshaftes.
Sommerliche Temperaturen.
Ich Geniesse DAS LEBEN !!!!!!




Der Cloun!!


Romantik!!


Kindheitstraum!!


Stiefelhilfe neu gestrichen, Kommode Muss NOCH




Vitamine pur!! Das Spankörbchen Weiss gestrichen,




Osterüberraschung!!


Spannend Ein Hörbuch !!!!!



Romantik, Nostalgie pur, mein neuer Torso
Künstler ist meine Tochter - Danke für Das sehr sehr schöne Geschenk



Ostergeschenk !!!!!


Ostergeschenk!!



Spankörbchen Frisch gefüllt mit üppig wachsenden Schnittlauch und Lavendel im Topf



Neue Ernte !!!!!
SELBST genähte Erdbeeren in endgültiger ausführung



Meine 3 Pflegekatzen ZUR ZEIT



Richtig wilde Hummeln, so unterschiedlich und DOCH Ein Herz und Eine Seele.



Sonnige Grüße an euch alle


Hanne

1 Kommentar:

  1. Bitte, bitte liebes Mamilein. Man soll sich ja nicht selber loben... aber .... der Torso ist wirklich gut geworden.
    Hat Spaß gemacht.
    LG, Toechterlein

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .