Freitag, 16. April 2010

arbeiten im Atelier - Katzenimpressionen zum Wochenende



Eine neue Stofflieferung ist gekommen. Ausgepackt, sortiert, gewaschen und muß jetzt noch gebügelt werden. Erst dann kann ich damit arbeiten.
Es können in der nächsten Zeit damit viele viele neue Sachen entstehen.
Immer mal wieder vorbeisehen lohnt sich sicherlich.


Natürlich gehört zu allen Arbeiten meine Katze immer dazu.
Es gibt fast keine Gelegenheit wo sie mir nicht Gesellschaft leistet.
Ist manchmal anstrengend, meist aber kommen mir durch sie auch Ideen und sie vertreibt mir die Zeit.



Sie reagiert auf alles. Ist immer ansprechbar, hört zu, meckert wenig, also wirklich sehr pflegeleicht.



Manchmal sprechen Blicke mehr als tausend Worte.



Ja auch ein abgewander Körper spricht für sich.



Meine nächsten Erdbeeren nehmen langsam Formen an, wie man hier so nebenbei sehen kann.
Eine kleine Menge ist bereits in meinem Shop bei vondir zu sehen und zu haben.





Meine Katze und ich wünschen euch Allen ein wunderschönes sonniges und warmes Wochenende.




Liebe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende

wünscht Euch  Hanne