Sonntag, 11. April 2010

frische Erdbeeren, neue Ernte

Endlich sind meine neuen Creationen von selbstgenähten Erdbeeren fertig. Jetzt sind sie so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Habe in den letzten Tagen auch fleißig daran gearbeitet.
Die hellgünen Blätter sind fertige Applikationen die Reste habe ich hier noch verarbeitet.
Die dunkelgrünen Blätter sind von Hand mit der Schere ausgeschnitten. Jedes Blatt ist ein Unikat.
Kleine Abweichungen sind möglich.
Die hier abgebildeten Früchte haben je eine Länge/Breite von ca. 4 cm.

Die hier eingestellten Möglichkeiten können in meinem Shop
http://hanneloreshandarbeitsstuebchen.dawanda.com/
erworben werden.

Die Erdbeeren mit dem hellgrünen Blatt können im 3er Set zu 2,65 Euro und einzeln zu à 1,00 Euro erworben werden. Es gibt hier nur diese abgebildeten 4 Stück insgesamt.



Diese Variante an Erdbeeren kann zum Stückpreis von à 1,00 Euro erworben werden.
Bei Abnahme von 10 Stück zum Sonderpreis von 9,50 Euro erhältlich.
Eine Gesamtmenge von 16 Stück sind gefertigt.
Da kann ich in angemessener Zeit weitere Erdbeeren fertigen. Bitte bei Bedarf kontaktieren.

10 Stück von dieser Sorte können über meinen Shop
http://hannes-kreativshop.vondir.de/ erworben werden.






Mir schweben noch ein paar weitere Varianten im Kopf herum, denke es werden noch ein paar Verwendungsmöglichkeiten dieser Erdbeeren in Kürze zu sehen sein.
Lasse mich da selbst überraschen.

Liebe Grüße

Hanne