Samstag, 24. April 2010

Dankesagen!!!!!

Danke für die vielen elektronischen Glückwünsche.
Die vielen e-mails
die e-carts
die langen Telefonate




Danke für jedes Geschenk




Danke für jeden Glückwunsch der per Post kam


Danke für die Gutscheine








Danke für die großen und die kleinen  Geschenke






Danke für die Blumen






Danke für die persönlichen Glückwünsche

Danke für die lieben Besuche





Es ist schön so liebe Freunde zu haben





Auf diesem Wege sage ich allen meinen lieben Freunden ein herzliches Dankeschön
für die schönen Stunden,
die lieben Geschenke und
die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Liebe Grüße

Hanne

2 Kommentare:

  1. Hallo Hanne,
    hab ich schon so viel verpasst, bin die letzte Zeit nicht dazu gekommen die ganzen Blogs anzusehen. Auch wenn es ein bisschen spät ist.... ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :-)
    Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, und ich hab noch was:
    Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk?
    Oder schon ein vorgezogenes?
    Oder einfach weil du meine Mami bist !!!
    Lass dich überraschen.
    Winke-Winke, Toechterlein

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .