Freitag, 2. September 2011

verschiedene neue Arbeiten

In der letzten Zeit sind wieder ein paar neue Artikel zum Verkauf entstanden.


Jetzt gibt es ganz neu fingerlose Handschuhe jedoch mit angestricktem Daumenteil und als Stulpen länger als die bisherigen Armstulpen.

So waren und sind die Armstulpen eigentlich. Das ist zur Zeit das letzte Paar welches noch gefertigt ist. Weiß wurde gerade eben verkauft. Auf Wunsch kann aber kurzfristig nachgearbeitet werden.


Ganz neu dieses Jahr besticke ich verschiedene Artikel





Wie üblich einige Klorollenhüte und auch Fahrradsattel-Schutzbezüge, beides jeweils bestickt mit diversen Motiven.

Sonderanfertigung auf Kundenwunsch. Ist verkauft. In das gewünschte Loch wird von der Kundin noch eine Barbiepuppe eingesteckt.

Auch eine neue Variante. Gefahrgutzeichen (Atommüll). Die schwarze Pommel kann jederzeit abgenommen werden sie ist nur innen angebunden.


Hier auf Wunsch mal mit Totenköpfen ein wunderbares Spaß-Geschenk. Sind verkauft gewesen und jetzt wieder im Shop eingestellt.

Auf Kundenwunsch gefertigt. Ist verkauft. Ähnlicher aufgestickter Teddy ist wieder im Shop. Siehe nächstes Bild.











Weihnachten kommt auch so langsam. Im Moment sind im Shop noch Teile aus dem Sortiment von 2010 zu haben.
Da wird auch dieses Jahr noch vereinzelt nachgearbeitet.
Aus 2011 sind vorerst nur Zuckerstangen entstanden.




Dieses Sortiment von Weihnachtswichteln/Weihnachtsmännern wurde neu gemacht. Das werden die letzten sein die ich machen werde. Außer es besteht irgendwann mal wieder der Wunsch an diesen süßen kleinen Kerlen.


Es kommt natürlich noch mehr. Immer mal wieder reinsehen - am besten im Shop - lohnt immer.


Gruß Hanne