Dienstag, 20. September 2011

Ab sofort gibt es in meinem dawanda-shop verschiedene Artikel Material zu kaufen.

Ich habe jetzt mal angefangen den einen oder anderen Artikel probeweise einzustellen.
wie z.B.

rotweiße und grünweiße Kordel die sich wunderbar für viele Dekorationsideen verarbeiten läßt

aus eigener Ernte 100g Lavendelblüten die ich auch auf 2x 50g aufteile um sie zu verkaufen

das werden die entsprechenden kleinen Säckchen für die Lavendelblüten z.B. oder auch versehen mit Stempelmotiven für andere Zwecke. Die wird es in Kürze im Shop geben. Es ist keine handelsübliche Ware sondern ist von mir selbst genäht worden - wie hier an den Zuschnitten auch zu sehen ist.

Hier habe ich Fransenwolle die ich zum Selbstkostenpreis abgebe.



Ich werde in den nächsten Monaten das Sortiment noch ausweiten.

Aber künftig wird es bei mir im Shop auch diverse Wolle zu kaufen geben.

Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .