Dienstag, 13. September 2011

ein paar süße kleine Äpfel und ein Fliegenpilz aus Keramik ist heute bei mir angekommen und mußte gleich dekoriert werden

Habe mir bei dawanda von Landhausidyll, Monika Geißler ein paar Kleinigkeiten gekauft die heute bei mir ankamen.
Ich muß sagen ich war begeistert.
Die Teile sind von Hand geformt und dann gebrannt und glasiert.
Einfach toll.



Wer sich mal bei ihr umsehen will hier der Link: http://de.dawanda.com/shop/keramikus
oder auch
www.Landhausidyll-Gartenkeramik.de








Für dieses süße kleine Herz möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken, es war als kleine Zugabe mit beigepackt.

Gruß Hanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanne,

    auch ich mag diese wunderschönen Dinge von Monika, aber Du hast sie ausgesprochen schön platziert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Neuer Kommentar im Blog .