Montag, 12. September 2011

Eindrücke vom 18. Gredinger Trachtenmarkt der vom 3.-4. September 2011 stattfand

Am Samstag begann um 10.00 Uhr morgens der diesjährige Trachtenmarkt bei wunderschönen sonnigen Wetter. Es versprach an diesem Tage sehr heiß zu werden. Das war für Besucher wie für Aussteller ein Glücksfall.
Dementsprechend waren auch sehr sehr viele Menschen unterwegs.

Es wurden am Podium vor dem Rathaus zu verschiedenen Tageszeiten eine Vielzahl von informativen Präsentationen gezeigt und vorgetragen.
Tänze z.B. des Chiemgauer-Alpenverbandes, Trachten und Tänze aus Andalusien, Präsentation der Altenburger Bauerntracht des deutschen Trachtenverbandes, und vieles mehr.

Ich führe euch virtuell jetzt durch den Markt.












































Ich hoffe der kleine Ausflug durch den Trachtenmarkt mit seinen vielen Ständen und den vielfältigen Trachten hat euch gefallen. Es ist nur ein Ausschnitt.
Ich werde in Kürze nochmal ein paar Eindrücke zeigen.
Aber für heute soll es das gewesen sein.

Gruß Hanne