Freitag, 1. Juli 2011

verschiedene Handarbeiten angefangen bzw. beendet für die Herbst/Wintersaison

Langsam beginnt für mich - und sicher schon für viele andere auch -schon die Zeit für Herbst und Winter zum vorbereiten von Artikeln die im Shop angeboten werden sollen.

Eigentlich haben wir gerade mal Sommer und es fällt sehr sehr schwer sich da bereits mit Arbeiten für die Wintersaison zu beschäftigen aber sonst werden sie leider nicht rechtzeitig fertig um sie in den Shop zu stellen.

Auf Wunsch einer Kundin wurden Kürbisse in versch. Größen in rosa gefertigt. Ebenso Kirschen.

Solche außergewöhnlichen Farben biete ich nur auf Kundenwunsch an. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und nennen mir ihren Farbwunsch. Wenn ich entsprechendes Garn vorrätig habe werde ich in der gewünschten Farbe einen Kürbis häkeln.

Sollte der Bedarf an solchen Kirschen bestehen bitte mich kontaktieren, da ich sie nur auf extra Kundenwunsch fertige.

ein großer Kürbis mit einem Durchmesser von 12 cm in orange ist bereits im Shop eingestellt.



Ein Lace-Schal in weißer weicher und luftiger  Mohair-Wolle ist in Arbeit.






Verschiedene Herzen sind fertig. Sie können das ganze Jahr über Verwendung finden. Sind aber auch speziell schon für den Weihnachtsbaum als Anhänger gedacht.


Ein kleiner luftig weicher flauschiger Kinderschal mit Mohair-Wolle ist fertig und muß nur noch mit Pommeln an den Enden versehen werden.

Ein Dreiecktuch aus dünnem lindgrünen Baumwollgarn ist inzwischen fertig geworden.

Ein langer dunkelgrüner luftig lockerer Schal ist auch die Tage fertig geworden.

Das war jetzt ein kleiner Querschnitt.
In Kürze gibt es mehr.
Neue Fahrradsattelbezüge sind auch in der Entwicklung.
Verschiedene Stoffartikel sind bereits zugeschnitten.
Es wird davon in diesem Winter mehr geben.
Für Kinder und Erwachsene eine bunte Mischung.
Laßt euch überraschen.

Gruß Hanne