Dienstag, 12. Juli 2011

Neue Artikel für den Shop und für mich

Durch das Umräumen sind mir viele Stoffreste in die Finger gekommen und ich habe angefangen diese zu verarbeiten.

Dabei herausgekommen sind u.a. wieder Erdbeeren


Diesmal wird es kleine Sets geben mit jeweils 6 bzw. 3 oder auch nur 2 gleiche Erdbeeren. Kommt jeweils darauf an was ich so aus den einzelnen Stoffen noch machen kann.



Die ersten neuen Kürbisse sind fertig. Je 1x in vanille und orange sind ca. 13,5 cm im Durchmesser. Der Rest ist ca. 11-12,5 cm. Sie sind bzw. werden im Shop zu finden sein.




Mein Lace-Schal bzw. Poncho ist inzwischen auch fertig geworden. Sollte sich Jemand dafür interessieren, bitte mich kontaktieren. Er kann verkauft werden.


Gruß Hanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuer Kommentar im Blog .